Gratis bloggen bei
myblog.de

Journey Blog by www.cleo-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Seiten

Gästebuch
Startseite


Weisheit

Wieso jedem einzelnen einen Brief schreiben, wenn ich hier mit einem Mal so viele Menschen gleichzeitig glücklich machen kann? =)


Credits

Designer
Tryouts die 2te


Hey Freunde des guten Wetters.

Gestern hatte ich ja die 2te Runde der Hockey tryouts. Ich denke, dass es ziemlich gut gelaufen ist. Für all die keine Ahnung von meiner sagenhaften Spielweise haben, kommt jetzt eine Kurzerläuterung. Eigentlich kann ich den Ball nicht richtig Schlagen, ohne das er gefahr läuft hoch in den Mann zu gehen. Meine Schrubbschläge eiern auch mehr oder weniger über den Platz. Das Stoppen harter Bälle fällt mir manchmal auch ziemlich schwer und meine 1 gegen 1 Technik ist mehr oder weniger ausbaufähig. In der Verteidigung neige ich dazu öfter den Schläger des Gegners zu berühren als den Ball.

Man kann also zusammenfassend sagen, dass ich eigentlich mehr oder weniger alles kann, dafür aber nichts richtig. 

Umso besser dafür ist, dass meine Beine beste Freunde sind und ich obwohl ich Stockmäßig gesehen eher zum utereen Drittel gehöre, Laufmäßig ziemlich gut dabei war. Und in Auge für meine Mmitspieler habe ich auch. 

Bekomm die Tage dann eine Email von meinem Coach, und hoffe, dass ich in der ersten Liga spielen darf. Das wäre ziemlich cool. Guckt man sich die Neuseeländische Nationalmannschaft an, kommen 6 Spieler auf Auckland. D.h., dass ich wohl gegen Nationalspieler spielen darf.

Naja abwarten. 

 

Heute geh ich wahrscheinlich mit méinern Hosteltern wieder Fischen oder an den Strand, wo  ich dann meine Windsurfqualitäten verbessern kann. Das Wetter ist nämlich mal wieder traumhaft. Da ich keine Rolläden habe soondern nur einen Curtain, merkt man schon morgens um 7 was für ein Wetter ist. Heute wurde ich also von blauen Himmel geweckt.

Morgen gehts dann endlich Surfen. 

 

Meine Reiseplanungen nehmen langsam Gestalt an. Wahrscheinlich flieg ich auf die Südinsel und beginn meine Reise in Christchurch. Hier gibt es verschiedene Busorganisationen, die eine Rundfahrt über die Insel anbieten. Man kann an bestimmten Orten aus dem Bus hopsen, um sich die Stadt anzugucken und kann dann ein oder 2 Tage später wieder in nen Bus springen um weiterzureisen. Find ich eigentlich ganz gut. Ich glaub das ist die einfachste Art und Weise zu reisen. Obwohl ein Auto mieten natürlich auch nicht schlecht wäre.

 Grüße

18.2.11 23:49
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marion (19.2.11 18:05)
Hallo Martin, wann bekommst du denn Nachricht von dem Coach?. Wünsche dir das alles klappt, wenn nicht gehst du dich dann woanders bewerben? Hier ist es wie im November, ganz ätzend. Wird zeit das es Frühjahr wird.Lieben Gruß Mom

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl




Design made by : +++Cleos Design+++
Martin in Neuseeland