Gratis bloggen bei
myblog.de

Journey Blog by www.cleo-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Seiten

Gästebuch
Startseite


Weisheit

Wieso jedem einzelnen einen Brief schreiben, wenn ich hier mit einem Mal so viele Menschen gleichzeitig glücklich machen kann? =)


Credits

Designer
Sorry..

Sorry, hab ganz vergessen, dass ich noch nen Blog habe..

Also wo fang ich an?! Seit dem ich von meiner RUndreise wiedergekommen bin, ist eigentlich garnicht so viel mehr passiert. Hab in meiner zweiten Ferienwoche enige Univiersitaeten durchstoebert und fand einen recht intressanten Studiengang namens "Sportpsychologie". Muesste dafuer SPortwissensdhaften studieren, wofer man leider aber eine Sportpruefung machen muss um angenommen zu werden. Leider ist das Bachelor udn Mastersystem doch nochb nicht so international wie angenommen. Baden Wuertenberg, erlaubt naemlich nur Sportpruefungen aus BW. Naja kann das also abhaken. Hab mich die Woche dann noch in einer Skihalle begnuegt und Snowboarden gelernt. War garnicht so schwer wie angenommen, was daran liegen koennte, dass ch einfach ein genialer Sportsmann bin oder auch, dass ich das ein oder andere mal schon auf dem Wakeboard stand. Philipp danke dafuer. Fahr also wahrscheinlich im Juli fuer ne Woche nach Christchrch Snowboarden. Hoffentlich Erdbebenfrei. Auf Lawinen und derlei Kleinigkeiten habe ich naemlich keinen gesteigerten Bock.

Ansonsten geht Charles jetzt seit knapp 1 1\2 Wochen in die Schule. Ist ganz praktisch. ich kann jetzt jeden Tag um 7 Uhr aufstehen um ihn dann in die Privatschule zu kutschieren. und muss ihn erst um 2 uhr abholen. Hab also morgens ein bisschen mehr Freizeit. Muss aber dafuer auch mehr in den haushalt investieren. Ansonsten laeuft es mit dem Kleinen ganz gut. ist immernoch manchmal ne Herausforderung.

Ansonsten spar ich meine Kohle zur Zeit fuer meine Reise auf die Suedinsel.

Gruesse

btw. fuer HErbst ist es hier sommerlich warm. Heute waren es 23 Grad und ich bin mal wieder Barfuss durchs Leben spaziert

12.5.11 10:49
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marion (14.5.11 19:31)
Schön, das du es nicht ganz vergessen hast. Hast du jetzt immer ein Auto ? Und hast du dich an den Linksverkehr gewöhnt? Lydia ist jetzt auch 4 wochen in Neuseeland gewesen, habt euch aber leider nicht getroffen. Ihr hat es sehr gut gefallen und gemeint 4 Wochen wären Minimum zum Reisen. Einen ganz lieben Gruß von uns allen Viola hält dein Zimmer auch schön sauber. Alles Gute


Philipp (15.5.11 10:44)
Immer wieder ... WakeDrake läuft wieder!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl




Design made by : +++Cleos Design+++
Martin in Neuseeland